Infos zu meiner Person

Mein Name ist Nina Kniely und ich wohne mit meiner Familie und unserem Maltipoo Rüden Caramell in Erkelenz.

Mein Weg zu Anifit möchte ich hier kurz erzählen:

Zum Jahresbeginn 2022 verweigerte unser Hund von heute auf morgen sein Trockenfutter. Nichts half, er fraß einfach nicht mehr. Sogar beim Tierarzt waren wir. Wir kauften sämtliches Futter- jedoch fraß er einfach nicht. Dann bin ich auf Anifit gestoßen und dachte mir, dass unser Hund vielleicht gar kein Trockenfutter mehr mag. Ich bestellte das Schnupperpaket und von Tag 1 mit der Lieferung des Paketes fraß er! Wir waren so glücklich! Heute weiß ich natürlich, dass Trockenfutter für unsere Heimtiere schädlich ist und bin so stolz, dass Caramell uns dies auf seine Weise mitgeteilt hat!

Außerdem hatte er an seinen Augen ziemlich starke, rostbraune Verfärbungen. Diese sind nach der erfolgreichen Futterumstellung nach ca. 2 Monaten verschwunden und nun hat er reine, weiße Augen. Keine Pfote wird mehr nach dem Lecken rot. 

Dies hat mich so überzeugt, dass ich dem Team von Anifit beigetreten bin, um auch anderen Tierbesitzern zu helfen, zur Gesundung ihres Haustieres beizutragen. Es ist einfach so eine tolle Herzensarbeit- und Anifit ist nicht einfach nur ein Futter, sondern wir sehen das große Ganze! Jedes Bedürfnis ist individuell. Es geht um so viel mehr, als einfach nur ein Futter in den Napf zu kippen! Es geht um Tierliebe!

Denn die Frage lautet: wie füttere ich mein Tier artgerecht und völlig chemiefrei?

Ich freue mich auf Ihre Nachricht, wenn ich auch Ihrem Tier helfen kann!

Herzlichst,

Nina Kniely